Sir Lancelot

Geboren: 1977
Erstes Spiel: Super Mario Land
Erste Konsole: Nintendo Entertainment System
Erster Computer: Commodore C 64
Lieblingskonsole: Playstation 2
Lieblingscomputer: Amiga
Lieblingsspiel: Es gibt einfach zu viele
Videospielheld: Snake
Lieblingsgetränk: Dr. Pepper

Email Sir Lancelot



Hermann Nasenweier

Geboren: 1973
Erstes Spiel: Pac-Man auf Atari VCS2600 (ca. mit 6 Jahren)
Erste Konsole: Mr.Altus - Das Telegehirn (ähnlich Atari VCS2600, gabs mal bei Quelle)
Erster Computer: Commodore 128D
Lieblingskonsole: Gamecube
Lieblingscomputer: Amiga
Lieblingsspiel: Zu viele um sie hier aufzuzählen
Videospielheld: Yoshi
Lieblingsgetränk: Mug Rootbeer
Lieblingsessen: Glazers Donuts

Email Hermann Nasenweier



Credits Sir Lancelot

Meine Eltern: Dafür, dass sie immer den Fernseher freigemacht haben, wenn ich spielen wollte und meine Launen ertragen haben wenn ich mal bei einem Boss versagt habe.
Meiner Freundin: Dass sie mich noch nicht verprügelt hat, weil ich so viel Geld in mein Hobby investiere. Sowie für die Ausdauer und Geduld beim Zuhören, wenn ich über Spiele schwärme oder mich aufrege, obwohl es sie gar nicht interessiert.
David: Für die vielen Stunden Gegrusel bei Resident Evil und die vielen vielen Nächte mit Gran Turismo.
Unser Anwalt: Ohne den diese HP mit großer Sicherheit nicht mehr existieren würde, weil ein arbeitsloser Rechtsanwalt in seiner Langeweile zu einer Abmahnung greift.
Hermann: Für die vielen vergangenen Stunden an Spielzeit und dafür, dass er mir so viel über Hardware beigebracht hat.
Allen FastFood Buden: Ohne die wäre ich schon frühzeitig den langen und elendigen Hungertod gestorben.


Credits Hermann Nasenweier

Meine Eltern: Für alles und natürlich meine erste Konsole.
Meine Geschwister: Mit denen ich die Konsole hätte teilen müssen, die aber nie Lust drauf hatten.
Heidi: Die mit mir unermüdlich Spiele, Donuts und Rootbeer kaufen gegangen ist.
Don: For going out shopping a lot and sending videogames to germany. For teaching me everything i know about photography.
Oli und Melanie: Für den Amiga 1000 mit Sidecar und einen Apple II.
Boris: Unsere erste Testperson für die Webseite.
Frau Lancelot: Die Sir Lancelot nicht verbietet seinem Hobby nachzugehen.
Der Rest: Alle die dazu beigetragen haben dass diese Webseite möglich wurde.


Playstation Network IDs



XBox Live IDs


Belial Lancelot's Gamercard

fdigr's Gamercard