01-Jan-2019

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid erholt in 2019 angekommen. Obwohl etwas Zeit zum Spielen war, werden weitere Tests noch etwas dauern. Momentan sind einfach viel zu viele andere Dinge wichtig, da bleibt zum Spielen und für die Webseite leider wenig Zeit. Als kleines Trostpflaster gibt es wieder etwas Hardware.


Euer Videogameheaven Team


18-Nov-2018

Nach einem langen und warmen Sommer rufen uns die Computer und Konsolen ins Wohnzimmer zurück. Dem können wir uns natürlich nicht erwehren und liefern plichtschuldig ein weiteres Update.


Euer Videogameheaven Team


04-Jul-2018

Nach einer längeren Schönwetterpause geht es endlich wieder weiter, wenig überraschend mit noch mehr Hardware.


Euer Videogameheaven Team


06-Mai-2018

Und eine weitere Runde im schier endlos erscheinenden Strom von Hardware. Eine Ende ist auch noch nicht abzusehen, vor allem die Sektion der Handhelds wird noch eine Menge Arbeit sein. Aber heute bleiben wir erstmal bei den Konsolen.


Euer Videogameheaven Team


22-Apr-2018

Wie versprochen, bzw. angedroht, der nächste Schwung Hardware.


Euer Videogameheaven Team


14-Apr-2018

Weiter geht es mit einer neuen Runde Hardware. Falls es die Zeit erlaubt werden wir zwar auch etwas Software bringen, aber der Fokus wird die nächsten Wochen eher auf Konsolen und Homecomputern liegen. Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß damit.


Euer Videogameheaven Team


08-Apr-2018

Nach der Osterpause gibt es neue Tests, diesmal sind sogar zwei halbwegs aktuelle Spiele dabei.


Viel Spaß,
Euer Videogameheaven Team


18-Mar-2018

Heute fällt das Update eher bescheiden aus, der Erkältunswelle sei Dank. Komplett haben wir uns ihr aber nicht geschlagen gegeben.


Viel Spaß,
Euer Videogameheaven Team


11-Mar-2018

Was wäre Hardware ohne die entsprechenden Spiele. Ok, die Einleitung hat jetzt nicht viel mit den vor einer Woche vorgestellten Konsolen zu tun, aber irgendwas müssen wir ja schreiben.


Viel Spaß beim Lesen,
Euer Videogameheaven Team


04-Mar-2018

Oh no, more Hardware!


Euer wortloses Videogameheaven Team


25-Feb-2018

Heute gibt es wieder ein Update im Retrobereich. Neben Spielen für das Hanimex HMG2650, welches auch als Schmid TVG 2000 und Home Arcade verkauft wurde, haben wir noch ein einsames Palladium Cartridge.


Euer Videogameheaven Team


18-Feb-2018

Viel hat sich in den letzten Wochen oder Monaten auf der Hardwarefront getan, entsprechend wenig bei den Spielen. Zeit das zu ändern. Heute haben wir einige Tests von Spielen, welche eigentlich schon lange fertig waren. Es fehlte jedoch mal wieder die Zeit und Lust alles in Form zu bringen. Das soll sich hiermit aber ändern.



Viel Spaß beim Lesen, euer Videogameheaven Team


31-Dez-2017

Und wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr in dem wir viel im Bereich Hardware gemacht haben. Auch wenn noch nicht die komplette Sammlung online ist, sind zur Abwechslung neue Spieletest in Arbeit und werden bald hier zu sehen sein. Aber 2017 kann nicht beendet werden, ohne zumindest nochmal einen Schwung Hardware nachzulegen.


Euch allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in das neue Jahr.
Euer Videogameheaven Team


17-Dez-2017

Heute gibt es nur ein einzelnes Stück, dieses ist aber ein besonderer Rechner. Es handelt sich um die seltene deutsche Version des Sinclair QL, eines Rechners der schon so selten genug anzutreffen ist. Dazu ist der Rechner sehr gut erhalten und kam mit sehr viel Software bei mir an.


Wir wünschen euch schöne Weihnachten, erholte euch gut und habt geruhsame Feiertage.
Euer Videogameheaven Team


10-Dez-2017

Nach längerer Pause geht es erstmal wieder mit einem Schwung Hardware weiter. Aber bald ist ja Weihnachten, hoffentlich bringen die Ferien genug Freizeit um auch wieder einige Tests fertigzustellen.


Grüße,
Hermann


17-Sep-2017

Wie schon öfters ist uns leider wieder die Arbeit in die Quere gekommen. Nach dieser Zwangspause geht es mit Spielen für das Saba Videoplay weiter.


Als kleinen Bonus haben wir noch einige Bilder vom Nintendo Classic Mini und dem Sinclair ZX Spectrum.


Grüße,
Hermann


20-Aug-2017

Nach einer etwas längeren Pause kommt jetzt die Game Gear Sammlung. Leider sind auch hier vor allem einzelne Module dabei und nur wenige Spiele komplett mit Packung.


Euer Videogameheaven Team


23-Jul-2017

Auch heute gibt es wieder eine bunte Mischung verschiedensten Systemen. Zuerst Spiele für das Vectrex.


Dann die Spiele für das eher wenig erfolgreiche Atari Lynx.


Und als letztes unsere Spiele für das Hanimex TVG 070c.


Euer Videogameheaven Team


16-Jul-2017

Heute gibt es einen bunten Mix an Spielen diverser Systeme zu sehen. Aber macht euch keine Sorge, es werden auch wieder Tests kommen. Momentan sind wir nur mit Katalogisieren und Bilder machen beschäftigt. Auch das Wetter und die Arbeit verhindern allzu exzessives Spielen.

Ninja Master's für das NeoGeo X und The King of Fighters 95 für das NeoGeo CD schließen die NeoGeo Sammlung ab.

Dann gibts noch meine eher kleine Virtual Boy Spielesammlung dazu.
Euer Videogameheaven Team


09-Jul-2017

Nach einer Woche Pause geht es mit den Neo Geo AES Spielen weiter.


Euer Videogameheaven Team


25-Jun-2017

Nachdem es keine Chance gibt daß wir alle unsere Spiele jemals durchspielen, haben wir uns etwas überlegt. Neben den Test wird es in Zukunft jedes Spiel, welches wir besitzen und noch nicht gespielt haben, eine kurze Übersicht geben. Beginnen werden wir mit den Modulen für das MB MicroVision.
Grüße,
Hermann


18-Jun-2017

Nach den ganzen Updates mit Hardware, blieb mal wieder etwas Zeit für Spieletests. Hauptsächlich handelt es sich aber um schon länger gespielte Spiele, aber bei dem schönen Wetter zieht es uns nicht unbedingt an die Konsolen.
Grüße,
Hermann


11-Jun-2017

Aufgrund der Pfingstferien gibt es nur ein kleines Update mit etwas Hardware.
Grüße,
Hermann


28-Mai-2017

Heute geht es mit interessanten No Name Konsolen weiter, welche mehr oder weniger dreist auf der Erfolgswelle bekannter Systeme zu reiten versuchen.
Grüße,
Hermann


21-Mai-2017

Und wieder ein kleines Update. Zum Spielen bin ich in den letzten zwei Wochen nicht gekommen, zum Ausgleich gibt es aber einige alte Konsolen.
Grüße,
Hermann


07-Mai-2017

Und weil das Wetter heute so schlecht ist und jeder vernünftige Zocker vorm Monitor sitzen sollte, habe ich nochmal zwei Tests für euch.
Grüße,
Hermann


06-Mai-2017

Wie schon angekündigt wird hier in nächster Zeit etwas mehr passieren. Allerdings haben wir diesmal nicht Spieletests im Gepäck, sondern wir öffnen unsere Hardwaresammlung für euch. Los geht es erstmal nur mit Bildern, irgendwann werden wir auch unsere persönlichen Erfahrungen zu den einzelnen Systemen dazunehmen.

Los geht es erstmal mit den folgenden Systemen:

Grüße,
Hermann


17-Apr-2017

Wieder ist viel Zeit vergangen und obwohl wir uns immer wieder vornahmen, die Seite weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt anzugehen, sind wir bisher nicht wirklich weit gekommen. Das Arbeitsleben ist eben erbarmungslos und wenn nach einem langen Arbeitstag nicht die Müdigkeit zuschlägt, dann eben die Faulheit. Im schlimmsten Fall sogar beides!

Das kann natürlich nicht immer so weitergehen und wir sind motiviert, den nächsten Schritt anzugehen.

Beflügelt von unserer neugewonnen Motivation haben wir sogleich einen
Twitch Kanal eröffnet auf dem wir euch künftig alte und neue Spiele präsentieren. Die Streams werden wir zu YouTube exportieren, damit ihr sie nicht verpasst, solltet ihr am Tag des Streams gerade mal keine Zeit haben.

Die nächsten Schritte planen wir gerade durch und lassen euch rechtzeitig wissen, was euch schon bald alles erwartet! Wir freuen uns auf diese Zeit des “Aufbruchs” und legen auch direkt mit einigen neuen Tests los!


Osterliche Grüße,
Sir Lancelot


11-Dez-2016

Selten gibt es Adventures wo man im Internet keine Komplettlösung finden kann, der Fluch der Osterinsel scheint eines davon zu sein. Aber kein Problem, hier ist auch gleich die Komplettlösung dazu.


Grüße,
Hermann


19-Nov-2016

Nachdem der Herbst jetzt mit aller Grausamkeit zugeschlagen hat, zieht es die Spieler wieder vor den Fernseher. Auch wir haben wieder mehr Lust an der Webseite zu arbeiten und haben zwei ältere Tests für euch hochgeladen.


Euer Videogameheaven Team


22-Mai-2016

Einfach weil mir danach ist, gibts heute zwei kleine Tests.


Grüße,
Hermann


29-Mar-2016

Wie immer hat es wieder viel zu lange gedauert um die wenigen Tests fertigzustellen. Aber der Osterhase hat es doch noch geschafft etwas ins Nest zu legen.


Euer Videogameheaven Team


29-Nov-2015

Nach dem brutal warmen Sommer, sind wir froh daß die Temperaturen wieder spieletauglich werden. Also schnappt euch den Controller und eines der folgenden Spiele.


Euer Videogameheaven Advents Team


06-Apr-2015

Und wieder ist ein Jahr vergangen, wie so oft ging es viel zu schnell vorüber. Gezeichnet von zuviel Arbeit und diversen anderen kleinen und großen Problemen, ließ es uns wenig Zeit zum Spielen oder für die Webseite. Dank Ostern haben wir endich ein wenig Ruhe gefunden um unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.


Euer Videogameheaven Osterhasen Team


21-Apr-2014

Mittlerweile ist der Winter, falls es dieses Jahr überhaupt einer war, schon lange vorbei. Lange dunkle Abende und kalte Nächte verlockten zum gemütlichen Spielen. Was gibt es dann schöneres als ein gutes Adventure. Genauso sah es Hermann auch und hat deswegen auch die passenden Tests parat.


Natürlich ist auch die Playstation 4 bei uns aufgeschlagen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit einer der beiden Konsolen, haben wir uns die Starttitel angeschaut.


Einen wunderbaren und verspielten Frühling wünschen euch Hermann und Sir Lancelot


06-Okt-2013

Der Sommer ist schon wieder vorbei und der regnerische Herbst lädt zum gepflegtem Spielen ein. Zur Entscheidungshilfe bieten wir euch einige Tests. Sir Lancelot hat sich besondere Mühe gegeben um den Test von Beyond: Two Souls rechtzeitig fertig zu stellen.


Neben den Spielen durfte sich Hermann einem defekten N64 Controller rumärgern. Natürlich wurde die Nintendo 64 Controller Reparatur ordentlich dokumentiert.

Euer Videogameheaven Team


07-Jul-2013

Sommerzeit ist nicht unbedingt Spielezeit. Und da es endlich wärmer geworden ist, zieht es uns eher an die Sonne als vor den Bildschirm. Falls euch doch mal ein Regentag die Laune verregnet, gibt es zwei kleine Tests zum trösten.


Grüße,
Hermann


01-Jun-2013

Nachdem die vielen Feiertage im Mai im Regen untergegangen sind, haben wir die Zeit genutzt und wieder etwas gespielt bzw. Tests geschrieben. Vielleicht wirkt sich das ja positiv auf unser Karma aus und es wird irgendwann doch noch wärmer. Deswegen freuen wir uns endlich wieder neue Tests Online zu stellen.


Euer Videogameheaven Team


25-Mai-2013

Aufgrund eines aktuellen Ebay Einkaufes, sah ich mich zu einer umfangreichen Putzaktion gezwungen. Dieses Mal habe ich mir den Spaß gemacht und alles fein säuberlich dokumentiert. Auf gehts also zum "Frühjahrsputz" für Spielehardware.

Grüße,
Hermann


17-Mar-2013

Heute wurde mal nicht gearbeitet, sondern der Weihnachtsurlaub weiter aufbereitet. Hier ist eine ganze Ladung neuer Tests:


Grüße,
Hermann


08-Mar-2013

Leider sind wir mal wieder komplett vom täglichen Leben ausgelastet. Als kleinen Zeitvertreib bis die nächsten Test fertig sind, haben wir einen Playthrough von Aladdin auf dem Super Nintendo für euch.

Viel Spaß beim Anschauen,
Sir Lancelot und Hermann


03-Feb-2013

Die ersten Arbeitswochen in 2013 sind überlebt, Zeit den Weihnachtsurlaub aufzuarbeiten. Los geht es mit:


Euer Videogameheaven Team


24-Dez-2012

Auch in diesem Jahr wünschen wir allen unseren Lesern ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Wir hoffen ihr könnt die Feiertage zum Zocken und Entspannen ausnutzen. Falls wir uns nicht in irgendwelchen Spielen verlieren, werden wir auch bald wieder ein Update machen.

Euer Videogameheaven Team


30-Sep-2012

Da wir die letzten schönen Tage ausgenutzt haben, sind wir nicht viel zum Spielen gekommen. Als kleinen Trost gibt es wenigstens einen, erwiesenermaßen balkontauglichen, Spieletest.


Euer Videogameheaven Team


26-Aug-2012

Während Lancelot unter anderem einen Blick in die Zukunft wagen durfte, war Hermann eher auf der anderen Seite der Zeitlinie unterwegs.


Futuristische Retrogrüße,
Euer Videogameheaven Team


18-Aug-2012

Gestern erschien Sleeping Dogs (bis auf Deutschland) und bereits heute, könnt ihr unser Test dazu lesen. Lohnt sich der Kauf des angeblichen GTA Klons? Wir beantworten es euch!


Sonnige Grüße,
Sir Lancelot


08-Jul-2012

Auch wenn es wieder mal nicht so viele Testberichte wurden wie wir gehofft hatten, freuen wir uns Euch wenigstens einige neue Spiele präsentieren zu können.


Zusätzlich gibt es wieder ein kleines Update bei Gauntlet. Dazugekommen sind die Versionen für Sega Master System und Spectrum 48k.


Sommerliche Grüße,
Euer Videogameheaven Team


23-Apr-2012

Für alle diejenigen, welche dieses Wochenende leider keine Zeit hatten um an der offenen Diablo 3 Beta teilzunehmen, haben wir uns schweren Herzens geopfert und einen Blick auf das sehnlichst erwartete Spiel geworfen.

Und was sollen wir sagen, der erste Eindruck ist sehr vielversprechenend. Auch wenn Diablo 3 keine Revolution der Spieleserie wird, so ist es doch eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 2. An vielen Stellen finden sich durchdachte Verbesserungen an Umsetzung und Spielkonzept ohne durch sinnfreie Neuerungen zu nerven.

Zusammengefasst ist es Diablo 2, nur hübscher, besser und moderner. Spaß hat es uns auf jedenfall gemacht, und wir warten jetzt sehnsüchtig auf den Erscheinungstag. Wer will kann auch einen Blick in unser kurzes
Video werfen.

Diabolische Grüße,
Euer Videogameheaven Team


23-Dez-2011

Videogameheaven wünscht allen Lesern wunderschöne und erholsame Feiertage.

Falls es zwischen Weihnachtsgans und Geschenken doch etwas langweilig werden sollte, gibt es noch ein bischen Lesestoff:


Weihnachtliche Grüße,
Euer Videogameheaven Team


21-Aug-2011

Nach fast einem Jahr habe ich endlich wieder etwas Zeit für neue Tests gefunden ;)


Unter anderem spiele ich gerade mit Twitter herum. Mal schauen ob der Tweet bleibt, aber bis auf weiteres bin ich dort zu finden.

Gruß,
Hermann


25-Aug-2010

Wer bei den Namen Infocom oder Magnetic Scrolls Tränen in die Augen bekommt, sollte sich unbedingt die Webseite zu Get Lamp anschauen. Dabei handelt es sich um eine wirklich sehenswerte Dokumentation über ein Genre welches leider seit langer Zeit ein Nischendasein fristet.

Grüße,
Hermann


23-Jan-2010

Der Guild Wars Wintertags Event ist zurück. Da dieses Jahr viele Spieler aufgrund technischer Probleme keine Feiertagsmütze bekommen hatten, wird das Event wiederholt. Vom 29. Januar, 21 Uhr MEZ, bis Montag 8. Februar, 9 Uhr MEZ, gibt es eine weitere Möglichkeit daran teilzunehmen. Wer beim Finale verhindert ist, kann die Feiertagsmütze bei einem speziellen Sammler gegen Zuckerstangensplitter eintauschen.

Winterliche Grüße,
Hermann


06-Jan-2010

Laut Aussage von Nintendo, konnten die Konkurrenten Sony und Microsoft die anhaltende Erfolgsgeschichte von Wii und DS nicht übertrumpfen. So wurden bis zum 31. Dezember 20 Millionen Wii in Europa umgesetzt, der DS ging satte 40 Millionen Mal über die Ladentheke. Damit bleibt Nintendo im Rennen der Konsolen an der Spitze. Aber nicht nur diese können eine starke Nachfrage verzeichnen, auch die Software steht dem im nichts nach. So wurde New Super Mario Bros. in nur 1,5 Monaten 2,5 Millionen Mal verkauft. Mit Wii Fit toben sich bereits 9,5 Millionen Familien aus und Wii Sports Resort fand in nur fünf Monaten über fünf Millionen Abnehmer.

Wir sind gespannt wie es im neuen Jahr weitergeht und ob die Konkurrenz noch aufholen kann. Spannend wird 2010 auf jeden Fall.

Gruß,
Sir Lancelot


05-Jan-2010

Wie Konami in einer Pressemitteilung bekannt gibt, startet heute die frei zugängliche Beta zu Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR. Das Spiel soll sowohl in seinen spielerischen Elementen wie auch bei den Karten intensiven Verbesserungen unterzogen worden sein.

"Lost Souls" soll das AddOn zu Battleforge heißen, dies verrät die offizielle Webseite zum Spiel. Das AddOn beinhaltet ein neues Kartenset und soll am 28. Januar erscheinen. Außerdem können sich Fans auf neue Einheiten, Gebäude sowie Szenarien freuen. Was das Ganze kosten soll, ist leider noch nicht bekannt.

PC und Xbox Besitzer von Dragon Age können sich bereits heute am neuen DLC "Rückkehr nach Ostagar" erfreuen. Auf der Webseite zum Spiel soll ein Video den Spieler auf das fünf Euro teure Abenteuer einstimmen. Besitzer einer PS 3 müssen sich leider noch einen ganzen Monat gedulden. Dann steht der DLC auch im PSN bereit. Welche Gründe genau für die Verspätung verantwortlich sind, lies EA bislang offen.

Gruß,
Sir Lancelot


04-Jan-2010

Konami hat nun das Veröffentlichungsdatum für den neusten Ableger der MGS Reihe für die PSP bekannt gegeben. So soll das Spiel am 27. Mai 2010 die Händlerregale erreichen. Zum Preis hat sich Konami leider noch nicht geäußert.

Metal Gear Solid: Peace Walker soll die Hintergründe der MGS Saga besser beleuchten und diese dem Spieler im Zusammenhang mit den bereits veröffentlichten Teilen näher bringen. Möchtet ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen, könnt ihr zu der Demo greifen welche im PSN Store verfügbar ist.

Gruß,
Sir Lancelot


03-Jan-2010

Das neue Jahr hat begonnen und 2010 steht bei uns ganz im Zeichen zahlreicher Verbesserungen. Ab morgen starten wir unsere Berichterstattung über Neuigkeiten aus der Welt der Spiele.

Gruß,
Euer Videogameheaven Team


31-Dez-2009

Wir wünschen allen Videospielfans ein gutes und vor allem spielerisch erfolgreiches Jahr 2010.

Gruß,
Euer Videogameheaven Team


24-Dez-2009

Videogameheaven wünscht allen Lesern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Demnächst wird es wieder ein Update geben, zumindest wenn ich mich durchringen kann Fallout 3 zur Seite zu legen. Soviel schonmal vorweg, mit diesem Spiel kann man viel Zeit verbringen und es lohnt sich ;)

Gruß,
Hermann


01-Nov-2009

Damit ihr euch in den nebeligen Novembertagen nicht langweilt, haben wir wieder ein kleines Update für euch vorbereitet:


Gruß,
Euer Videogameheaven Team


12-Okt-2009

Heute gibt es Positives zu vermelden, unsere Bemühungen haben ermöglicht dass wir einen Teil der Videos wieder zur Verfügung stellen können. In der Zwischenzeit arbeiten wir weiter daran auch die Restlichen bald wieder online zu stellen.

Zusätzlich werden wir bald News aus der Spielebranche und Previews anbieten, wir freuen uns auf diese neue Arbeit und hoffen so schnell als möglich loslegen zu können. Weiterhin arbeiten wir im Moment mit Hochdruck an unserem Newsbereich, der sich künftig noch viel besser, übersichtlicher und informativer präsentieren wird.

Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Update veröffentlichen wir unseren Test zu Mini Ninjas. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und hoffen dass es gefällt:


Gruß,
Euer Videogameheaven Team


11-Okt-2009

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein Update auf unserer Seite. Aufgrund hoher beruflicher Belastung war es uns leider nicht möglich den geplanten Aufwand in Videogameheaven zu stecken. Das bedeutet aber nicht dass es nicht weitergeht. Vielmehr haben wir im Hintergrund den kompletten Code der Seite neu geschrieben und auch das Design überarbeitet.

Die erste Neuerung findet sich in den Spieletests, hier ist jetzt klar ersichtlich welche Versionen wir getestet und welche Wertung diese bekommen haben. Nach der Preissenkung der XBox 360 haben wir sofort zugeschlagen und sind jetzt in der Lage auch Spiele für dieses System zu testen. Für einen Teil der älteren Tests haben wir dies auch schon nachgeholt.

Die nächste wichtige Änderung ist bis jetzt erst intern vollzogen, die Hardwaretests sind im Anrollen. Wir können noch nicht versprechen wann die ersten Tests online gehen werden, aber wir arbeiten fleissig daran. Im Gegensatz zu den Spieletests ist der Aufwand jedoch um einiges größer als erwartet.

Die Videos müssen leider immer noch gesperrt bleiben, hier ist es nicht so einfach die nötigen Genehmigungen zu bekommen. Dass Sir Lancelot gerade in Arbeit ertrinkt macht es nicht einfacher. Aber so schnell geben wir nicht auf, bitte habt noch etwas Geduld.

Das kommende Update wird diesmal nicht so lange auf sich warten lassen, wir haben hier schon einige fertige Tests liegen. Sobald diese den nötigen Feinschliff hinter sich haben, werden wir diese Online stellen.

Euer Videogameheaven Team


02-Sep-2009

Da sich in den fünf Wochen unserer Arbeit einige Unklarheiten in Sachen Markenrecht und dessen Verwendung ergeben haben, wird sich das nächste Update um einige Zeit verschieben. Zudem haben wir erstmal alle Videos abgeschaltet. Diese werden wir wieder zur Verfügung stellen sobald sich die rechtliche Lage mit den entsprechenden Unternehmen geklärt hat.

Wir möchten auch künftig zur Veranschaulichung kurze Videosequenzen zu unseren Tests anbieten, da so ein besserer Eindruck vom Spielgeschehen möglich ist. Um dies bewerkstelligen zu können, streben wir die Zusammenarbeit mit der Softwareindustrie an. Es liegt uns sehr am Herzen, die Rechte anderer nicht zu verletzten und haben aus diesem Grund die Verhandlungen mit den einzelnen Unternehmen aufgenommen.

Euer Videogameheaven Team


23-Aug-2009

Dank Lancelot gibt es jetzt auch ein Fanforum zu Videogameheaven. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst Eure Meinung, Fragen und Anregungen.

Natürlich gibt es auch Nachschub bei den Spieletests. Leider hat Lancelot zur Zeit sehr viel Arbeit, weswegen es heute nur wenig Neues gibt. Trotzdem viel Spaß mit:



09-Aug-2009

Obwohl bis jetzt nur sehr wenig Tests fertig sind, haben wir uns entschlossen die Webseite der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Es liegt noch viel vor uns, zum Beispiel fehlen Hardware und Ramsch ... äh Merchandise ... noch komplett. Aber wenig Inhalt ist immer noch besser als ein ewiges "Under construction". Wir hoffen alle ein oder zwei Wochen ein Update machen zu können, und Euch einen stetigen Fluss an Informationen zu liefern.

Zum Start haben wir versucht ein möglichst breites Feld an Spielen und Systemen abzudecken, es sollte also für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Viel Spaß mit:


Gruß,
Lancelot und Hermann


05-Jul-2009

Endlich haben Lancelot und ich es geschafft unsere Hintern vom Sofa bekommen und angefangen an der Webseite zu arbeiten. Die Pläne dafür existieren ja schon seit einigen Jahren, die Domain haben wir jetzt auch schon länger. Wie so oft stand uns aber die tägliche Arbeit und die daraus entstehende Faulheit im Weg. Aber in diesem Moment arbeiten wir beide mit Vollgas an diesem Projekt und hoffen in den nächsten Tagen die Seite konzeptionell auf die Reihe zu bekommen und auch schon mit den ersten Inhalten zu füllen. Ich denke die Horden neugieriger und erwartungsvoller Leser werden uns nachsehen wenn alles etwas länger dauert ;)

Gruß,
Hermann